kostenlose Navigationssoftware mit Sprachausgabe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]

Abgeschickt von Erwin am 14 November, 2003 um 23:48:26

Hallo,

bei www.gps-maus.de (Downlode 5,37 MB gibt es kostenlos ein Navigationssoftware für ganz Europa mit Sprachausgabe usw. Die Routenberechnung erfolgt vom PC aus oder nach Bedarf unterwegs Mobil. Sogar Stauinfos können in die Navigation verarbeitet werden. Ich habe bereits mal eine Testroute abgefahren und finde die Software echt super. Vorteil ist auch, das alle Daten aktuell sind. Leider geht die Testsoftware nur für 5 Routen, aber es reicht um sich ein Bild von der Navisoftware zu machen.

Grüße Erwin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]