Travelbook 4.0 und Map and Guide 9 Karte Deutschland City installieren. So funktionierts!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]

Abgeschickt von Slie am 28 Januar, 2004 um 22:55:01:

M&G9 Programm oder M&G9 Außendienst in die vorgeschlagenen Ordner installieren (C:\Programme\mg9). Danach eine Karte in den gleichen Ordner.

Das Programm öffnen, die Karte registrieren, dann wieder schließen.

Jetzt das Travelbook in den Ordner C:\Programme\travelbook


Mit Microsoft Access das File mgmdef.mgd im Ordner C:\Programme\mg9\prog.mov öffnen.
Passwort:cookbook

Öffne die Tabelle Modules, und kopiere den kompletten Datensatz der gewünschten Karte in die Zwischenablage.

Als nächstes öffne mit Access das File mgmdef.mgd im Ordner C:\Programme\travelbook\prog.mov.

Öffne die Tabelle Modules, und füge dort die Zwischenablage als neuen Datensatz ein.

Beende Access.

Verschiebe den kompletten Kartenordner MS30, aus C:\Programme\mg9 nach C:\Programme\travelbook.

Travelbook sollte jetzt mit der Karte arbeiten können.
MG9 meckert beim Öffnen die verschobene Karte an, aber man hat da die Möglichkeit nen neuen Pfad anzugeben. In dem Fall also C:\Programme\travelbook\ms30

Ich habe auch ewig rumprobiert. Aber mit dieser Anleitung funktionierts auf Anhieb.
Quelle: http://board.gulli.com/thread/283353



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]