Anleitung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]

Abgeschickt von gast ;) am 08 Maerz, 2004 um 18:50:39:

Antwort auf: Re: map&guide10 + Travelbook 4.0 von Capt. Nemo am 08 Maerz, 2004 um 11:38:16:

Hallo zusammen,
ich habe eine Anleitung gefunden, mit der GM10 und TB4 zusammen läuft.
Ich hab's getestet und naja es funktioniert, nur leiner nicht richtig.
Wenn ich in TB eine Route zwischen zwei Positionen berechnen lasse funktioniert dies, nur wenn ich von der GPS-Position zu einem Zeil berechnen lasse kommt eine Fehlermeldung: "Der Weg konnte nicht berechnet werden". Wenn jemand eine Lösung weiß immer her damit. MG10 funzt ohne Probleme!

Hier nun die Anleitung (nicht von mir):

M&G9 Programm oder M&G9 Außendienst in die vorgeschlagenen Ordner installieren (C:\Programme\mg9). Danach eine Karte in den gleichen Ordner.
Das Programm öffnen, das Programm und die Karte registrieren, dann wieder schließen.
Jetzt das Travelbook in den Ordner C:\Programme\travelbook installieren.
Auch Travelbook öffnen und das Programm regestrieren. Travelbook schließen.

Mit Microsoft Access das File mgmdef.mgd im Ordner C:\Programme\mg9\prog.mov öffnen.
Passwort:cookbook

Öffne die Tabelle Modules, und kopiere den kompletten Datensatz der gewünschten Karte in die Zwischenablage.

Als nächstes öffne mit Access das File mgmdef.mgd im Ordner C:\Programme\travelbook\prog.mov.

Öffne die Tabelle Modules, und füge dort die Zwischenablage als neuen Datensatz ein.

Beende Access.

Verschiebe den kompletten Kartenordner MS30, aus C:\Programme\mg9 nach C:\Programme\travelbook.

Travelbook sollte jetzt mit der Karte arbeiten können.
MG9 meckert beim Öffnen die verschobene Karte an, aber wir brauchen MG9 ja auch nicht mehr.

Dann Map and Guide 10 in den Ordner von MG9 installieren
(anderer Benutzername muss angelegt werden !!) und die Karten von MG 10
in den Ordner von Travelbook 4 installieren (Als MG-Verzeichniss das MG10 Verzeichniss angeben).

MG10 findet beim ersten starten keine karten, aber man hat da die Möglichkeit nen neuen Pfad anzugeben. In dem Fall also C:\Programme\travelbook\ms30

TIPP: Es können auch POI wie z.B. Radarfallen von MG in TB installiert werden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]