Treiber für GPS-Maus von LACT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]

Abgeschickt von Anton am 26 Mai, 2007 um 12:11:28

Hallo, ich habe in der Vergangenheit immer einen Thoshiba Pocket PC E400 in Verbindung mit einer GPS-Maus (UG-200) von Lact genutzt. Als Navigationssystem hatte ich den Marco Polo Navigator aufgespielt. war immer alles wunderbar und das system lief ohne Probleme. Nun hat mein kleiner Sohn versehentlich den Stecker am Pocker PC verkehrt herum angesteckt. Ergebnis war ein "reset des E400 und alle daten waren verloren. Ich muste also meine Programme alle wieder aufspielen. Soweit kein Problem, nur funktioniert seither meine GPS-Maus nicht mehr. Sobald ich das Ding anstecke wird nach einem USB-Treiber verlangt. Es muss wohl irgendein Treiber verloren gegangen sein. Nur warum USB? Kann mir jemand behilflich sein? ich habe es auch schon mit einer anderen Software (Destinator 3) versucht, leider auch ohne Erfolg. Es wird einfach keien Maus erkannt. Obwohl diese ztw. blinkt bzw. dauerhaft leuchtet.

Bin am Ende, finde auch in verschiedenen Foren nichts richtiges und bei Lact sind sie wohl pleite. Da gabs früher eine Seite mit Treiber-Downloads.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]