M&G 12 Truckeratlas installieren funzt nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]

Abgeschickt von Joe am 21 Juli, 2007 um 12:22:05:

Hallo liebe Freunde und Kollegen, ich habe einen Truckeratlas für M&G12 welches ich auch gern weiter nutzen möchte **sehrzufriedenbin** nur leider kann ich den Truckeratlas nicht installieren, die Software fragt mich jedesmal während der instalation nach einer Karte, nur kann ich in dem Fenster keine eingaben machen. KANN MIR JEMAND HELFEN ??? Muss dazu sagen, das der Truckeratlas noch in der Version 11 ist, aber lt. Kollegen soll die 11er auch auf M&G12 laufen. Brauche dringend hilfe, oder kann mir jemand den 12er Truckeratlas vermachen !?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Joe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]