Re: Car Navigator-HILLLFFE !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]

Abgeschickt von Kein Name am 06 Mai, 2003 um 18:10:37

Antwort auf: Re: Car Navigator-HILLLFFE !! von Jan am 19 Januar, 2003 um 12:58:19:

Also Hi,

Also ich hab mir die Lact USB GPS Mausgeholt, dazu das Evertest Config Tool und die anleitung befolgt (PDF ist dabei) (stimmt man muss es 2 mal machen ;)) Dann hab ich mir den Car navigator 2002 Gekauft ins auto mit laptop rein, und nach 300m fahrt war das GPS Signal da. Ohne Probleme ans ziehl gekommen.

wenn du wissen möchtest ob das Konfigurieren geklappt hat dann Lade dir Term runter. STelle deinen daten (Com port und Baut raut 4800) ein und dann wirst du sehen das die 2 Protokole im wechsel empfangen werden. müsste dann immer bei 0,0 stehen. ES KLAPPT NUR WÄREND DER FAHRT !

mfg ein zufriedener user von CarNav ;o)

: : Hallo.Habe mir über ebay Car Navigator 2002 gekauft.Dazu eine USB Maus RGM 2000.Aber das Notebook bekommt kein Signal.Über Marco Polo läuft alles wunderbar.WER KANN MIR DRINGEND HELFEN ???

: : Gruß,Maik

: Standardmässig sendet eine GPS-Maus immer die NMEA-Messages GSA, GGA, GSV und RMC. Diese Einstellung passt für die meisten am Markt erhältlichen Routenplaner und Navigationsprogramme.


: So gelesen bei Lact.de :

:
: Sollten Sie unsere GPS-Maus jedoch mit einer der folgenden Routenplaner / Navigationsprogramme betreiben wollen, dann benötigen Sie unsere GPS-Konfigurator Software.

: Car Navigator 2001©
: Car Navigator 2002©
: Distefora P1©
: Distefora Mobile Navigator PDA©

: Für die Funktion mit den oben genannten Porgramme müssen die NMEA-Messages GGA und VTG aktiviert und alle anderen NMEA-Messages deaktiviert werden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.geosoft-gps.de ]